Pegasus mit Klassik Nuevo

Samstag, 27. Mai 2023

Emotional, legendär, episch - Der Headliner Pegasus und das Orchester Klassik Nuevo standen gemeinsam auf der Bühne und wurden vom Rock & Pop Chor together begleitet. Der Abend war unvergesslich! Gemeinsam spielten sie die Top Hits von Pegasus in Kombination mit den klassischen Klängen des Orchesters und den Chorgesängen.

Sonntag

Francine Jordi mit Orchester

Sonntag, 28. Mai 2023

Am Pfingstsonntag stand der Schlager im Fokus: Francine Jordi trat gemeinsam mit den Argovia Philharmonic auf. Die exklusive Show war gleichzeitig auch die einzige Feier ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums. Francine Jordi spielte dafür gemeinsam mit dem Orchester die berühmtesten Hits ihrer Karriere, wie «Träne», «Füür vo dr Sehnsucht» und viele mehr. Ein Abend voller Emotionen und Hühnerhaut pur!

Freitag

Rap meets classic Torch, Nativ, Gimma, Black Tiger, SmackWTG & Chandro

Freitag, 26. Mai 2023

Am Freitag, 26. Mai 2023 vereinte das Musikfestival Melody zwei extreme: Rap und Klassik. Unter dem Motto "Rap meets Classic" sorgten verschiedene Rapper zusammen mit dem klassischen Orchester Klassik Nuevo für erstklassige Unterhaltung. Es war ein einmaliges Erlebnis! Mit dabei waren Torch, Nativ, Gimma, Black Tiger und SmackWTG & Chandro.

Samstag